top of page

Ich komme ins Fernsehen!(hoffentlich..)



Vor kurzer Zeit erreichte mich die Einladung zum Wettbewerb der St. Ingberter Pfanne. Ein mehrtägiger Kleinkunstwettbewerb (2. - 8. September), der vom SR aufgezeichnet wird.

Wann genau die Übertragung stattfindet, kann ich noch nicht sagen, werde aber natürlich bescheid geben.

Mich trifft das Schicksal, dass ich diesen kompletten Wettbewerb beginnen muss/darf.

Die Startposition ist immer sehr speziell an Wettbewerben, aber irgendwer muss ja anfangen. :-)

Ich freue mich auf diese tolle Möglichkeit und bin gespannt, was für andere tolle Künstler mit mir diese 6 Tage zu einem besonderen Erlebnis machen.


Karten für diesen Wettbewerb verlinke ich euch hier:


Drückt mir die Daumen!! Wenn ich diese Zeilen schreibe tanzt es schon wieder in meinem Bauch.


113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page