top of page

Premiere am 31.03 "Wellen, Sturm und steife Brisen"

Aktualisiert: 4. Juli 2023

Zur Zeit entwickle ich mit einer wunderbaren Gruppe an Künstlern eine neue Show. Sie heißt "Wellen Sturm und steife Brisen". Michael Frowin ist der Regisseur und Jochen Kilian ist der musikalische Leiter, Patrick Stauf macht die Choreografie.


Im Theaterschiff in Hamburg ist am 31.03 Premiere



Es wird eine sehr lustige, intensive und hoch energetische Show. Die Bühne ist zwar winzig. 6qm! ABER HEY! Das wird ne Challange! Und es wird Mega!


„Es wird wirklich etwas Neues, denn diesmal erzählen wir

Geschichten in Bildern, nicht wie sonst in Dialogen und einer

gradlinigen Handlung. Wir sind ja eher spezialisiert auf satirische

Programme, aber diesmal wird es eine fantastische Reise, die

Räume für viele Fantasien eröffnet, traumhafte, sehnsüchtige und

natürlich erotische!“

Michael Frowin,

Künstlerischer Leiter des Theaterschiffs und kreativer Kopf der

Matrosen-Show


Wir werden die Show über das ganze Jahr spielen. Immer mal wieder habt ihr also die Chance dieses sehr aussergewöhnliche Spektakel anzuschauen. Ich verlinke euch hier einmal die Homepage auf der ihr die ganzen Termine findet.


Ich hoffe ihr schafft es einmal nach Hamburg auf das Schiff zu kommen. Es lohnt sich!


Liebe Grüße

Andreas

325 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page